(Studentische) Hilfskraft im Bereich Software-Entwicklung - ab sofort

Du unterstützt bei der Entwicklung und der Pflege komplexer Web-Anwendungen und kannst einer Deiner ersten Erfahrungen in Kundenprojekten in der Praxis sammeln. Du unterstützt tatkräftig und eigenständig in anstehenden Aufgaben, unter anderem in der Kundenbetreuung, bei aufkommenden Fragen und Supportfällen.

Voraussetzung ist die Arbeit aus Deinem Homeoffice und Dein eigener PC, den Du zur Erledigung der Aufgaben nutzen kannst.

Wichtig sind mir zudem gute Kenntnisse in PHP, MariaDB, JavaScript sowie in Shopsystemen wie Shopify oder Magento. Idealweise bringst du also schon eine gewisse Erfahrung in diesen Bereichen mit und arbeitest Dich gerne ein. Auch die Pflege von Wordpress-Systemen oder die unterstützende Entwicklung von Plugins wird zu Deinen Aufgabenbereichen gehören und Du entwickelst aktiv erste Softwarebestandteile eigenständig im Team mit.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme, gerne vorab per Mail zur ersten Vorstellung und zur Vereinbarung eines Erstgesprächs.

Gerne kannst Du mich via der Website oder per E-Mail an die info-Adresse oder auch via XING / LinkedIn kontaktieren.